3D-VENTILATORANZEIGE

3D-VENTILATORANZEIGE

3D-Lüfteranzeige

Der Hologramm-LED-Fan ist kürzlich ein Hit.   Dieser Fächer kreiert, wenn er sich dreht, eine 3D-Szene in der Luft, die die Welt begeistert.

Es wird angenommen, dass diese Hologrammanzeige als Bildschirm für Werbung, Bildung usw. verwendet werden kann.   Es verwendet die POV-Technik, um ein Bild in die Luft zu werfen, so dass menschliche Augen es sich als in der Luft schwebend vorstellen können.

Derzeit   50cm    70 cm   100cm    Versionen   sind auf unserer Website verfügbar.

 

3D Fan Display Anwendungen:

Der holographische 3D-Bildschirm mit bloßem Auge eignet sich für herkömmliche Werbeanwendungen wie große Einkaufszentren, Fachgeschäfte, Bars, Theater, Aufzüge usw., um Händlern das Erreichen des Ziels zu ermöglichen, Besucher anzulocken, Werbeinhalte zu verbreiten und zu teilen. Es eignet sich auch für einzelne Gegenstände mit detaillierten Details oder einer reichen inneren Struktur, wie Uhren, Porzellan, berühmte Autos, Diamanten, Schmuck, Industrieprodukte usw. Kann auch Charaktere, Cartoons usw. ausdrücken, um dem Publikum mehr als drei zu geben -dimensional, klar, geschichtet und einzigartig ausdrucksstark.

3D Fan Display Eigenschaften:

Die holographische 3D-Anzeige mit bloßem Auge hat einen starken stereoskopischen Effekt, das Produkt kann in alle Richtungen stereoskopisch dargestellt werden, der visuelle Effekt ist schockierend und die Erfahrung ist stark, der auffällige Effekt ist gut und der Werbeeffekt ist ausgezeichnet; Es wird in großem Umfang auf Werbemittel, Bühnenhintergrund, Lehre in der wissenschaftlichen Forschung, Spielunterhaltung usw. angewendet. Viele Branchen weisen eine starke nachhaltige Entwicklung auf. Produkte für holographische 3D-Displays sind sehr zielgerichtet und haben gute Rendering-Effekte. neuartige Gerätetechnologie, niedrigere Kosten als herkömmliche externe Anzeigegeräte; spezielles Anzeigeprinzip, geringer Stromverbrauch, energiesparend und umweltschonend; APP-Cluster-Steuerung, kleine Programmanwendung, bequem und bequem; Helligkeit bis zu (1200Mcd), um Tag- und Nachtwerbungseffekte zu erzielen, bietet Vorteile; holographisches 3D-Display mit bloßem Auge / 3D-Lüfter-Display mit   Hohe Auflösung und Bildwiederholfrequenz verbessern die Fernsicht.

3D-Lüfteranzeige

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-20:00(Peking-Zeit)
FAX :
13430820213
business - handy :
13430820213(Arbeitszeit)
per e - mail :
sales@forever3-led.com
Factory-Adresse :
3. Stock, komplexes Gebäude, JiaTeLi High Tech Park, Shiyan, Distrikt Bao \ 'an, Shenzhen

Send Us an Email

contact us

3D FAN DISPLAY

3D FAN DISPLAY

3D Fan Display

The hologram led fan, is a hit recently. This fan, when it spinning, creates a 3D scene in the air, which wowed the world.

It is believed this hologram display can be used as a screen for advertising, education, etc. It uses the POV technique to cast a picture in the air so that human eyes imagine it as floating in the air.

Currently, 50cm ,70cm 100cm versions are available on our website.

 

3D Fan Display applications:

The 3D naked-eye holographic fan screen will be suitable for traditional advertising applications such as large shopping malls, specialty stores, bars, theaters, elevators, etc., to help merchants reach the goal of attracting traffic, spreading and sharing advertising content. It is also suitable for individual items with detailed details or rich internal structure, such as watches, porcelain, famous cars, diamonds, jewelry, industrial products, etc. Can also express characters, cartoons, etc., to give the audience a more three-dimensional, clear, layered and uniquely expressive.

3D Fan Display features:

The naked-eye 3D holographic display has a strong stereoscopic effect, the product can be stereoscopically displayed in all directions, the visual effect is shocking and the experience is strong, the eye-catching effect is good, and the advertising effect is excellent; it is widely applied to advertising media, stage background, scientific research teaching, game entertainment, etc. Many industries have strong sustainable development; 3D holographic display products are highly targeted and have good rendering effects; novel equipment technology, lower cost than traditional external display devices; special display principle, low power consumption, energy-saving and environmental protection; APP cluster control, small program application, convenient and convenient; brightness up to (1200Mcd) to meet day and night advertising effects, provide benefits; naked-eye 3D holographic display/ 3D fan display with high resolution and high refresh rate, enhance long-distance viewing.

3D fan display

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-20:00(Beijing time)
FAX :
13430820213
Business Phone :
13430820213(Working time)
Email :
sales@forever3-led.com
Factory Address :
3rd Floor, Complex Building, JiaTeLi High Tech Park, Shiyan, Bao'an District, Shenzhen

Send Us an Email

contact us