LED Digital Poster Anzeige

LED Digital Poster Anzeige

LED Digital Poster Anzeige

LED Digital Poster Display, auch LED Roll-Up Poster genannt. Es ist exquisit und kompakt, einfach zu handhaben und zieht Kunden aus großer Entfernung an. Das Produkt nimmt LED-aktive Beleuchtungstechnologie an, die Helligkeit ist 4mal Flüssigkristall- und LED-Rückprojektion, die volle Anzeige von 1.920 m x 0.640 m, Schlaganzeige, 20 m Sichtweite, Informationsübertragung ist schneller.

 

  LED Digital Poster Display Eigenschaften:

Das digitale LED-Poster-Display kann in einer Einheit oder in einer Mehrfachbildschirm-Kaskade verwendet werden, um ein noch wirkungsvolleres visuelles Erlebnis zu erzielen. 6pcs führte Plakatstandplatzkaskade kann in ein Seitenverhältnis 16: 9 gespleißt werden, die Entschließung ist 1536 points & times; 768 Punkte (P2.5), 2880Hz hohe Bildwiederholfrequenz, 1200nits hohe Helligkeit, ist   4-fache Helligkeit des LCD-Bildschirms, 160 ° weiten Betrachtungswinkel ist die Farbwiedergabe realistischer.
Die Steuerung des digitalen LED-Plakats ist sehr einfach und bequem und kann per Handy / Computer / WIFI / U-Disk gesteuert werden. Alle Geräte können jederzeit und überall über die APP bedient werden, der Inhalt muss geändert werden, die Wiedergabedatei wird auf dem Mobiltelefon gespeichert und der Upload ist in 10 Sekunden abgeschlossen. Produktdesign und Design Excellence, Design sorgfältig jedes Detail. Das Design jeder Funktion berücksichtigt die tatsächliche Operationsszene des Benutzers, erforscht die subtilen sensorischen Punkte und hilft dem Benutzer, die photoelektrischen LED-Spiegelprodukte von Kexin komfortabler zu verwenden.

   LED Digital Poster Display Anwendungen:

Das Produkt ist für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet und kann das herkömmliche Aufrollen von Papier ersetzen. Anwendbar auf Kongresszentren, Einkaufszentren, Konferenzsäle, Hochzeiten, Performances, Flughäfen, Bahnhöfe, Supermärkte, Restaurants, Fotostudios usw., kann verwendet werden als: Werbeplattform, Notfallbenachrichtigung, sofortige Informationsfreigabe, Informationen zu Einkaufsführern, unterstützender Service Informationsfreigabe Die Werbeplattform und das Markendemonstrationsfenster können das traditionelle Roll-up vollständig ersetzen.

LED Digital Poster Anzeige

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-20:00(Peking-Zeit)
FAX :
13430820213
business - handy :
13430820213(Arbeitszeit)
per e - mail :
sales@forever3-led.com
Factory-Adresse :
3. Stock, komplexes Gebäude, JiaTeLi High Tech Park, Shiyan, Distrikt Bao \ 'an, Shenzhen

Send Us an Email

contact us

LED Digital Poster Display

LED Digital Poster Display

LED Digital Poster Display

LED Digital Poster Display, also called LED roll-up poster. It is exquisite and compact, easy to handle, and attracts customers from a long distance. The product adopts LED active lighting technology, the brightness is 4 times of liquid crystal and LED rear projection, the full display of 1.920 m X 0.640 m, shock display, 20 m visual distance, information transmission is faster.

 

 LED Digital Poster Display features:

The LED digital poster display can be used in a single unit, or it can be used in multi-screen cascading to bring a more powerful visual experience. 6pcs led poster stand cascade can be spliced ​​into a 16:9 aspect ratio, the resolution is 1536 points × 768 points (P2.5), 2880Hz high refresh rate, 1200nits high brightness, is 4 times the brightness of LCD screen, 160 ° wide viewing angle, the color reproduction is more realistic.
The control of the digital led poster is very simple and convenient and can be controlled by mobile phone/computer/WIFI/U disk. All devices can be operated through the APP, anytime, anywhere, the content needs to be changed, the play file is stored in the mobile phone, and the upload is completed in 10 seconds. Product design and design excellence, carefully design every detail. The design of each function takes into account the user's actual operation scene, explores the subtle sensory points, and assists the user to use Kexin photoelectric LED mirror products more comfortable.

 LED Digital Poster Display applications:

The product is suitable for a variety of applications and can replace traditional paper roll-up. Applicable to convention centers, shopping centers, conference halls, weddings, performances, airports, stations, supermarkets, restaurants, photo studios, etc., can be used as: advertising platform, emergency notification, instant information release, shopping guide information, supporting service information release The publicity platform and brand demonstration window can completely replace the traditional roll-up.

 LED Digital Poster Display

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-20:00(Beijing time)
FAX :
13430820213
Business Phone :
13430820213(Working time)
Email :
sales@forever3-led.com
Factory Address :
3rd Floor, Complex Building, JiaTeLi High Tech Park, Shiyan, Bao'an District, Shenzhen

Send Us an Email

contact us