Feste LED-Außenverkleidung

Feste LED-Außenverkleidung

Feste LED-Außenverkleidung

Gegenwärtig kann die LED-Anzeige für den Außenbereich in großem Umfang in Medien, im gewerblichen Einzelhandel, in der öffentlichen Sicherheit, in Behörden und Unternehmen, in Hotels, Schulen, Stadien und anderen Unterabteilungen eingesetzt werden Feste LED-Außenanzeigen bieten mächtigen und einflussreichen Ingenieurbüros enorme Geschäftsmöglichkeiten!

 

Im Freien örtlich festgelegte LED-Platten-Eigenschaften:

Das einzigartige Design des LED-Displays für den Außenbereich ist nicht nur unabhängig, sondern schafft auch eine neue Atmosphäre für die Medien:

1. Selbsteinstellung der Helligkeit: Das lichtempfindliche Steuerungssystem passt sich automatisch an Änderungen in der Umgebung an   Umwelt   Helligkeit, Energieeinsparung und Umweltschutz

2. Hohe Bildwiederholfrequenz und hohe Graustufen: Hohe Bildwiederholfrequenz und hohe Graustufen machen die LED-Anzeige realistischer

3. Wasserdichter Entwurf für örtlich festgelegte geführte Platte im Freien: einzigartige wasserdichte Box-Design, IP65-Schutzstandard kann direkt im Freien installiert werden.

4. Cluster Control Management: Die Clustersteuerungsfunktion für das Zweigstellennetzwerk. Es kann den globalen Anzeigebildschirm an einer Stelle steuern und den Inhalt, den Sie wiedergeben möchten, beliebig ändern:

5. Die Lichtwellenleiterübertragung verwendet ein effizientes Lichtwellenleiterübertragungssystem Dadurch wird die durch die lange Übertragungsstrecke verursachte Signalverzögerung effektiv verringert und die Konsistenz der Bildwiedergabe sichergestellt.

6. Dual-Backup-System: Stromversorgung und Daten mit doppelter Sicherung: Sobald das System ausfällt, kann es automatisch oder manuell auf das Standby-System umgeschaltet werden, ohne den normalen Betrieb von zu beeinträchtigen Feste LED-Anzeige im Freien

Mit der ständigen Weiterentwicklung und Reifung der Technologie und des Prozesses für kleine Tonhöhen werden LED-Anzeigebildschirme für den Außenbereich das Leben intelligent machen. Es ist eine unvermeidliche Entwicklung. Die LED-Panel-Produkte für den Innen- und Außenbereich beginnen mit einem kleineren Abstand   mit höherer Auflösung. Höhere Bildwiederholfrequenz, bessere Farbwiedergabe, höhere Anforderungen an die High-End-Anzeige, bessere Ideen, einschließlich einer besseren Interaktion mit Benutzern über das Mobiltelefon WeChat, und Integration von Benutzern wie AR, VR, Touch und anderen Technologien zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit so weiter, während auch neue Markträume erschlossen werden.

Feste LED-Platte im Freien

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-20:00(Peking-Zeit)
FAX :
13430820213
business - handy :
13430820213(Arbeitszeit)
per e - mail :
sales@forever3-led.com
Factory-Adresse :
3. Stock, komplexes Gebäude, JiaTeLi High Tech Park, Shiyan, Distrikt Bao \ 'an, Shenzhen

Send Us an Email

contact us

Outdoor Fixed LED Panel

Outdoor Fixed LED Panel

Outdoor Fixed LED Panel

At present, outdoor fixed LED display can be widely used in media, commercial retail, public security, government and business, hotels, schools, stadiums, and other sub-divisions, with its higher display and higher stability, outdoor fixed LED display provides huge business opportunities for powerful and influential engineering companies!

 

Outdoor Fixed LED Panel Features:

The unique outdoor fixed LED display design is not only independent but also a new atmosphere for the media:

1. Self-adjustment of brightness: The photosensitive control system automatically adjusts according to changes in the surrounding  environment brightness, energy-saving, and environmental protection

2. High refresh rate and high grayscale: high refresh rate and high grayscale make the LED display more realistic

3. Waterproof design for outdoor fixed led panel: unique waterproof box design, IP65 protection standard can be directly installed outdoors.

4. Cluster control management: The cluster control branch network clustering control function. It can control the global display screen in one place, and arbitrarily change the content you want to play:

5. The optical fiber transmission adopts an efficient optical fiber transmission system, which effectively reduces the signal delay caused by the long-distance of the transmission, and ensures the consistency of the picture playing.

6. Dual backup system: power supply and data with dual backup, once the system fails, it can be automatically or manually switched to the standby system without affecting the normal operation of outdoor fixed led panel display

With the continuous development and maturity of small-pitch technology and process, outdoor fixed LED display screens will lead the life to become intelligent. It is an inevitable development. The indoor and outdoor fixed LED panel products will start to be smaller pitch with higher resolution. Higher refresh rate, better color reproduction, can meet more high-end display needs, show better ideas, including better interaction with users through mobile phone WeChat, and integrate users such as AR, VR, touch and other technologies to strengthen users' experience and so on, while also opening up new market space.

outdoor fixed led panel

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-20:00(Beijing time)
FAX :
13430820213
Business Phone :
13430820213(Working time)
Email :
sales@forever3-led.com
Factory Address :
3rd Floor, Complex Building, JiaTeLi High Tech Park, Shiyan, Bao'an District, Shenzhen

Send Us an Email

contact us