LED-Mesh-Anzeige

LED-Mesh-Anzeige

LED Mesh Anzeige

In den letzten Jahren sind in den Straßen und Gassen von Großstädten zunehmend LED-Außenwerbebildschirme aufgetaucht. Von Zeit zu Zeit können Sie riesige LED-Außenanzeigen in großen Städten sehen. Während   Einige Gebäude, insbesondere Glasfassadengebäude, unterliegen Faktoren wie der Sicherheit der Wandbelastung und der Lichtsammlung. Sie können keine herkömmlichen LED-Außenwerbebildschirme verwenden, sodass das Erscheinungsbild des LED-Streifens   Bildschirm (LED-Mesh-Display) wurde Kunden mit einer anderen guten Wahl zur Verfügung gestellt.

LED Mesh Display Definition

   Was ist der LED-Streifen-Bildschirm (LED-Mesh-Display)? LED-Streifen-Bildschirm (LED-Mesh-Display), wie der Name schon sagt, der aus dem LED-Streifen   besteht Eine neue Art von LED-Bildschirm in den letzten Jahren, auch LED-Mesh-Display genannt. Weil seine Form hohl ist, wird es von der Industrie als   bezeichnet LED-Gitter-Bildschirm, LED-Vorhang-Bildschirm und so weiter. Diese Arten von Displays werden hauptsächlich in Außenwänden, Glasfassaden und Gebäudedecken sowie in Artillerie- und Sightseeing-Aufzügen im Freien verwendet.

         Das sprunghafte Design des LED-Streifenbildschirms (LED-Mesh-Display) durchbricht den herkömmlichen LED-Bildschirm, um die Wandfläche des Gebäudes zu begrenzen und das Projekt flexibler, selektiver und komfortabler zu gestalten. Lassen Sie uns alle daran arbeiten, die Gestaltungsideen und technischen Merkmale des LED-Streifenbildschirms (LED-Mesh-Display) und dessen   zu dekonstruieren bringt verschiedene Annehmlichkeiten in das Projekt ein.

         Aufgrund der besonderen Produktstruktur weist der LED-Streifen-Bildschirm (LED-Mesh-Display) im Gegensatz zum bisherigen Gehäusetyp des LED-Bildschirms folgende Merkmale auf:

         1. Leichtgewichtler, kleine Windlast

         Für den LED-Streifen-Bildschirm (LED-Mesh-Anzeige)   geringes gewicht ist unsere intuitivste erfahrung.   das gewicht ist aufgrund des bildschirmrasters leicht, wodurch der bildschirm transparent wird und die windbelastbarkeit sehr hoch ist.

         2. Hoher Wirkungsgrad und geringer Stromverbrauch

         Die eigentliche Energieeinsparung ergibt sich aus: Hochhelligkeits-LED-Lampen mit hohem Wirkungsgrad und Netzteilen mit hohem Wirkungsgrad.

         Bei großflächigen LED-Anzeigen ist der Stromverbrauch ein unvermeidbares Problem. Die Wahl von hocheffizienten und hochwertigen LEDs ist untrennbar mit der Einstellung unseres Unternehmens   verbunden Kunden und das Streben nach Qualität konsequent zu bedienen.

          3. Hoch integriert

         Hochintegriert (eingebautes Netzteil und Empfangskarte, jede Einheit kann unabhängig arbeiten; Strom und Signal sind in einer Leitung verbunden) und viele Patentdesigns machen unseren LED-Streifen-Bildschirm (LED-Mesh-Display) schön und praktisch.

         4.IP67 hohes Schutzniveau

         Viele herkömmliche Displays sind auf der Schutzstufe IP65 (Vorderseite) und IP54 (Rückseite) gekennzeichnet. Ein LED-Streifenscreen (LED-Mesh-Display) ist nicht erforderlich, da das Konzept von IP67 eintauchwasserdicht ist, das heißt, das gesamte Eintauchen des Produkts im Vergleich zum IP65-Oberflächenschutz kann als Dimensionsunterschied beschrieben werden.

5. Einfach zu installieren

         Keine Stahlkonstruktionsinstallation, keine Klimaanlage, vordere oder hintere Installation.

         Leichtgewichtler, nach vielen Jahren, LED-Streifenschirm (geführte Maschenanzeige) einfach anzubringen, kann vor oder nach Installation angebracht werden; Produkte brauchen keine Klimaanlage, kann auch den geringen Stromverbrauch des Produkts, höhere Effizienz der Energie sehen Die Umwandlung in Lichtenergie statt Wärme.

LED Mesh Anzeige

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-20:00(Peking-Zeit)
FAX :
13430820213
business - handy :
13430820213(Arbeitszeit)
per e - mail :
sales@forever3-led.com
Factory-Adresse :
3. Stock, komplexes Gebäude, JiaTeLi High Tech Park, Shiyan, Distrikt Bao \ 'an, Shenzhen

Send Us an Email

contact us

LED Mesh Display

LED Mesh Display

LED Mesh display

In recent years, outdoor LED advertising screens have appeared more and more in the streets and lanes of major cities. From time to time, you can will see huge outdoor LED displays buildings in major cities . While some buildings, especially glass curtain wall buildings, are subject to factors such as wall load-bearing safety and light collection. They cannot use traditional outdoor LED advertising screens, so the appearance of led LED strip screen (LED mesh display) has been provided to customers with another good choice.

LED Mesh display definition

 What is the LED strip screen (led mesh display)? LED strip screen (led mesh display), as its name suggests, that is made up of led strip, a new type of led screen in recent years, also called led mesh display. Because its form is hollow, net format, so the industry people call it  led grid screen, led curtain screen and so on. These types of displays are mainly used in outdoor walls, glass curtain walls, and building tops, as well as outdoor artillery and sightseeing elevators.

    The leap-forward design of the LED strip screen ( led mesh display) breaks through the traditional LED display screen to limit the wall surface of the building, making the project more flexible, more selective, and more convenient. Let’s take everyone to deconstruct the design ideas and technical features of the LED strip screen ( led mesh display) , and how it brings various conveniences to the project.

    Due to the special product structure, unlike the previous cabinet type of led display screen, the LED strip screen ( led mesh display) has the following characteristics:

    1. Light weight, small wind load

    For the LED strip screen ( led mesh display),  light weight is our most intuitive experience. the weight is light due to the screen grid, which makes the display screen transparent, so its wind load capacity is very strong.

    2. High efficiency and low power consumption

    The real energy saving comes from: high-brightness, high-efficiency LED lamp, high conversion efficiency power supplies.

    For large-area LED displays, power consumption is an unavoidable problem. Choosing high-efficiency and high-quality LEDs is inseparable from the attitude of our company to consistently serve customers and the pursuit of quality.

    3. Highly integrated

    Highly integrated (built-in power supply and receiving card, each unit can work independently; power and signal are plugged in one line), and many patent designs make our LED strip screen ( led mesh display) beautiful and practical.

    4.IP67 high protection level

    Many traditional displays will be marked on the protection level,IP65 front and IP54 back. LED strip screen ( led mesh display) is not needed, because the concept of IP67 is immersion waterproof, that is, the overall immersion of the product, compared with the IP65 surface protection, it can be described as the difference in dimensions.

5. Easy to install

    No steel structure installation, no air conditioning, front or rear installation.

    Light weight, after many years, LED strip screen ( led mesh display) easy to install, can be installed before or after installation; products do not need air conditioning, can also see the product's low power consumption, higher efficiency of power The conversion to light energy rather than heat.

LED Mesh display

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-20:00(Beijing time)
FAX :
13430820213
Business Phone :
13430820213(Working time)
Email :
sales@forever3-led.com
Factory Address :
3rd Floor, Complex Building, JiaTeLi High Tech Park, Shiyan, Bao'an District, Shenzhen

Send Us an Email

contact us