Miet-LED-Bildschirm

Miet-LED-Bildschirm

Miet-LED-Bildschirm

Verglichen mit LED-Bildschirmen mit fester Installation unterscheiden sich LED-Mietbildschirme hauptsächlich darin, dass sie häufig bewegt, wiederholt zerlegt und installiert werden müssen im Produktformdesign, im strukturellen Design und in der Materialauswahl. Es gibt drei Hauptunterschiede zwischen ihnen:

 

Eigenschaften des Miet-LED-Bildschirms:

   Erstens werden die festen Installationsbildschirme der Reihe nach installiert, die Größe ist sehr standardisiert, aber der Mietbildschirm muss einfach zu installieren, zu demontieren und wiederholt zu transportieren sein, und das Personal kann die Arbeit schnell abschließen und die Arbeitskosten des Kunden senken ;
Zweitens ist der Miet-LED-Bildschirm sehr widerstandsfähig gegen leichte Stöße beim Transport und bei der Handhabung, und die Größe entspricht dem Ladesystem des Transports, insbesondere der Handhabung von Interkontinentalfahrzeugen, die sehr unterschiedlich ist.
Drittens muss das Design des Miet-LED-Bildschirms aufgrund des Handhabungsbedarfs der Robustheit der Handhabung standhalten. Andernfalls kann es während des Handhabungsvorgangs leicht zu Kollisionen kommen, wodurch die LED beschädigt wird. Selbst wenn eine LED-Lampe defekt ist, wirkt sich dies auf den gesamten Effekt aus. Bei der Bereitstellung von Miet-LED-Bildschirmdiensten für Kunden besteht der Unterschied zwischen dem Miet-LED-Bildschirm und dem Festinstallations-LED-Bildschirm darin, dass der Festinstallations-LED-Bildschirm installiert ist und die Wirkung sofort einsetzt. Die Miet-LED-Anzeige muss während des gesamten Zeitraums einen perfekten Anzeigeeffekt aufweisen Konzert. Es ist auch der Punkt, den Kunden am meisten schätzen.

Wie sieht die zukünftige Ausrichtung der LED-Mietanzeige aus?

Der Miet-LED-Bildschirm ist in drei Hauptrichtungen unterteilt:
   Erstens wird bei Anwendungen mit kleinem Abstand der Punktabstand des Leih-LED-Bildschirms immer präziser, und sogar der Effekt von 4K kann in Zukunft ersetzt werden. Mit der Entwicklung der Technologie werden die Preiskosten für das kleine Mietdisplay immer rationeller.

   Zweitens ist die Farbkorrektur ein wichtiger Punkt, da bei einer Konzerttournee oder einem Leihmarkt mit der Farbkorrektur eine flexible Planung und Anwendung unterschiedlicher Produkte erreicht werden kann, selbst bei unterschiedlichen Produktchargen tritt kein Farbverlust auf.

Drittens muss das Kontrollsystem, der Vermieter, zu jeder Zeit zu der Konzertreise um die Welt gehen, dann hat das Kontrollsystem jegliche Inkompatibilität, Inkongruenz, für den Ingenieur, den Kundendienst oder den Vor-Ort-Service ist sehr langwierig. Daher muss das Steuerungssystem die Kompatibilität verschiedener Chargen von Miet-LED-Bildschirmen besser erfüllen.

Miet-LED-Bildschirm

 

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-20:00(Peking-Zeit)
FAX :
13430820213
business - handy :
13430820213(Arbeitszeit)
per e - mail :
sales@forever3-led.com
Factory-Adresse :
3. Stock, komplexes Gebäude, JiaTeLi High Tech Park, Shiyan, Distrikt Bao \ 'an, Shenzhen

Send Us an Email

contact us

Rental LED Screen

Rental LED Screen

Rental led screen

Compared with fixed installation LED screens, LED rental screens mainly differ in that they need to be moved frequently, repeatedly disassembled and installed.so the requirements for the rental led screen are very high, and they are high request in product shape design, structural design, and material selection. There are three main differences between them:

 

Rental led screen 's features:

 First, the fixed installation screens are installed in sequence, the size is very standardized, but the rental screen is required to be easily installed, disassembled, and transported repeatedly, and the staff can quickly complete the work and reduce the labor cost of the customer;
Second, the rental led screen is highly resistant to light bumps in transportation and handling, and the size is in line with the loading system of the transport, especially the handling of intercontinental, which is greatly different;
Third, because of the need for handling, the design of the rental LED screen itself must be able to withstand the sturdiness of handling. Otherwise, it is easy to collide during the handling process, causing LED damage. Even if a LED lamp is broken, it will affect the whole effect. When providing rental led screen services for customers, the difference between the rental led screen and the fixed installation led screen is that the fixed installation led screen is installed and the effect is immediate, and the rental led display must show a perfect display effect throughout the concert. It is also the point that customers value most.

What is the future direction of LED rental display?

The rental led screen is divided into three major directions:
 First, for small-pitch applications, the dot pitch of the rental led screen will become more and more precise, and even the effect of 4K may be replaced in the future. With the development of technology, the price cost of the small-pitch rental display will become more and more rational;

 Second, color correction is an important point, because when doing any concert tour or rental market, color correction can achieve flexible scheduling and application of different products, even for different batches of products, there will be no color drop.

Third, the control system, the rental supplier needs to go to the concert tour around the world at any time, then the control system has any incompatibility, mismatch, for the engineer, the follow-up customer service or on-site service is very lengthy. , so the control system is required to better meet the compatibility of different batches of rental led screen.

rental led screen

 

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-20:00(Beijing time)
FAX :
13430820213
Business Phone :
13430820213(Working time)
Email :
sales@forever3-led.com
Factory Address :
3rd Floor, Complex Building, JiaTeLi High Tech Park, Shiyan, Bao'an District, Shenzhen

Send Us an Email

contact us