Feine Neigung HD LED Videowand

Feine Neigung HD LED Videowand

Feine Neigung HD LED-Videowanddefinition

Die feine Tonhöhe HD   LED-Videowand bezieht sich auf LED-Innenanzeigen mit einem LED-Punktabstand von weniger als 2,5 mm, hauptsächlich einschließlich P2.5, P2.0, P1.8, P1.667, P1.56, P1.25   und so weiter. Mit der Verbesserung der Herstellungstechnologie für LED-Anzeigen wurde die Auflösung herkömmlicher LED-Anzeigen erheblich verbessert.

Die Fine Pitch HD LED Videowand   ist eine allgemeine Bezeichnung für einen vollständigen Satz von Systemen, einschließlich LED-Bildschirm, HD-LED-Bildschirm   Steuersysteme und Kühlsysteme. Die Geldstrafe   Der Pitch-LED-Bildschirm übernimmt die Punktsteuerungstechnologie auf Pixelebene, um die Steuerung der Helligkeit, Farbwiedergabe und Gleichmäßigkeit der LED-Wand mit feinem Pitch zu realisieren. Im Produktionsprozess des Anzeigebildschirms wird der automatische Reflow-Lötprozess angewendet, und es ist kein manuelles Nachschweißen erforderlich.

 

Fine Pitch HD LED Videowand Eigenschaften:

Wie der Name schon sagt, zeichnet sich die HD-LED-Videowand mit feinem Abstand durch einen kleinen Punktabstand und eine hohe Auflösung pro Flächeneinheit aus. Es kann höher auflösende Grafikbilder und Videos sowie mehr Quellvideos und Bildbilder anzeigen, insbesondere bei Bildstichen, die nahtlos und beliebig großflächig gestickt werden können. Natürlich führte die feine Tonhöhe   Bildschirm kann den gewünschten Anzeigeeffekt erzielen, der von der Zusatzfunktion des Videoprozessors nicht zu trennen ist.

Vorteile der Fine Pitch HD LED-Videowand:

Die ultimative Wettbewerbsfähigkeit der HD-LED-Videowand mit feiner Tonhöhe in Innenräumen besteht darin, dass das Display vollständig nahtlos ist und die natürliche Farbe der Displayfarbe aufweist. Gleichzeitig verfügt die HD-LED-Videowand mit feiner Tonhöhe nach der Wartung bereits über eine ausgereifte Punkt-für-Punkt-Korrekturtechnologie. Mit einer ein- oder zweijährigen Anzeige können Instrumente zur einmaligen Korrektur des gesamten Bildschirms verwendet werden. Die Bedienung ist einfach und die Wirkung ist sehr gut. Um die beiden in Bezug auf die Anzeigequalität zu bewerten, muss es daher sein, dass die LED-Anzeige mit hoher Dichte und kleinem Abstand die DLP-Rückprojektion übertrifft.

 

feine Tonhöhe HD führte Videowand

setzen sie sich mit uns in verbindung

noch fragen offen

unser hauptquartier

Arbeitszeit :
8:00-20:00(Peking-Zeit)
FAX :
13430820213
business - handy :
13430820213(Arbeitszeit)
per e - mail :
sales@forever3-led.com
Factory-Adresse :
3. Stock, komplexes Gebäude, JiaTeLi High Tech Park, Shiyan, Distrikt Bao \ 'an, Shenzhen

Send Us an Email

contact us

Fine Pitch HD LED Video Wall

Fine Pitch HD LED Video Wall

Fine Pitch HD LED Video Wall definition

The fine pitch HD LED video wall refers to the indoor LED display with LED dot spacing below 2.5mm, mainly including P2.5, P2.0, P1.8, P1.667, P1.56, P1.25 and so on. With the improvement of LED display manufacturing technology, the resolution of traditional LED display has been greatly improved.

The fine pitch HD LED video wall is a general term for a complete set of systems, including LED screen, HD led screen control systems, and cooling systems. The fine pitch LED screen adopts pixel-level point control technology to realize the control of the fine pitch led wall's brightness, color reproduction, and uniformity. In the production process of the display screen, the automatic reflow soldering process is adopted, and no manual post-welding is required.

 

Fine Pitch HD LED Video Wall features:

As the name implies, the fine pitch HD led video wall is characterized by a small dot pitch and a high resolution per unit area. It can display higher-definition graphic images and videos, as well as display more source video and image images, especially in image stitching, which can be seamless and arbitrarily large-area stitching. Of course, the fine pitch led screen can achieve the desired display effect, which is inseparable from the auxiliary function of the video processor.

Fine Pitch HD LED Video Wall advantages:

The ultimate competitiveness of indoor fine pitch HD led video wall is that the display is completely seamless and the natural color of the display color. At the same time, in terms of post-maintenance, fine pitch HD led video wall already have mature point-by-point correction technology. With one or two years of display, instruments can be used for one-time correction of the whole screen. The operation process is simple and the effect is very good. Therefore, to evaluate the two in terms of display quality, it must be that the high-density small pitch LED display outperforms the DLP rear projection.

 

fine pitch HD led video wall

Get in Touch with us

Still have Questions

Our Headquarters

Work Time :
8:00-20:00(Beijing time)
FAX :
13430820213
Business Phone :
13430820213(Working time)
Email :
sales@forever3-led.com
Factory Address :
3rd Floor, Complex Building, JiaTeLi High Tech Park, Shiyan, Bao'an District, Shenzhen

Send Us an Email

contact us