/

Professionelle Indoor- und Outdoor-Vermietung LED Screen Factory in Shenzhen, China

Forever3 LED ist spezialisiert auf die Produktion und Entwicklung von High-End-LED-Bildschirmen für den Innen- und Außenbereich. Mit ausgezeichneter Produktqualität, kostengünstiger Marktpositionierung und perfektem Pre-Sales- und After-Sales-Service besetzte das Unternehmen schnell den Markt und nahm einen Platz im mittleren und oberen Displaybereich ein. Die Produkte des Unternehmens umfassen hauptsächlich: Indoor-Miete LED-Bildschirm, Outdoor-Miete LED-Bildschirm, LED-Mesh-Bildschirm, LED Billboard Digital LED-Zeichen, transparente LED-Bildschirm, LED-Poster, Logo LED-Zeichen, etc.  

In Bezug auf die Preispositionierung verfügt Forever3 LED über einen flexiblen Positionierungsmechanismus. Unter der Prämisse, die Produktqualität sicherzustellen, halten wir uns an das Prinzip des geringen Gewinns, aber des schnellen Umsatzes, und maximieren den Nutzen für unsere Kunden. Grundsätzlich wurde der mechanisierteste Vorgang realisiert, Arbeitskosten wurden eingespart und die kostengünstigste Lösung kann gemäß den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden bereitgestellt werden.

Als Hersteller von LED-Displays haben wir die Verantwortung und Verpflichtung, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Vorteile im harten Wettbewerb und in der Zusammenarbeit in einer Win-Win-Situation herauszustellen. Unabhängig vom Pre-Sales- oder After-Sales-Service ist eine schnelle Reaktion unsere erste Anforderung an alle Mitarbeiter. Das Problem des Kunden wird zum ersten Mal behandelt. Zweitens kann der professionelle Verkäufer den Kunden besser dabei helfen, Aufträge zu gewinnen. Dies ist die notwendige Fähigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters.



Miet-LED-Bildschirm

Feine Neigung HD LED Videowand

Lösung

Stage Event Rental LED-Bildschirmlösung

Stage Event Rental LED-Bildschirmlösung LED-Bildschirme liefern dem Publikum unvergleichlich klare und scharfe Bilder und sorgen für eine beeindru...

Energiesparende LED-Anzeige

Energiesparende LED-Anzeige Outdoor-LED-Anzeige ist üblich mit größerer Fläche, die Leistung ist um ein Vielfaches höher als bei herkömmlichen ...

nachrichten
Beziehung zwischen Graustufen und Helligkeit der LED-Anzeige

Beziehung zwischen Graustufen und Helligkeit der LED-Anzeige

Das Verhältnis zwischen Graustufen und Helligkeit der LED-Anzeige Zu wissen,   In Bezug auf die Beziehung zwischen Graustufen und Helligkeit ...

Handy Wireless Control LED-Anzeige

Handy Wireless Control LED-Anzeige

LED-Anzeige zur drahtlosen Steuerung von Mobiltelefonen   Das LED-Display ist die perfekte Kombination aus Technologie und Medien. Es kann d...

Fine Pitch LED Display Systemlösung im Konferenzraum

Fine Pitch LED Display Systemlösung im Konferenzraum

HD Fine Pitch LED-Anzeigesystemlösung im Konferenzraum Was sind zunächst die Vorteile der HD-LED-Anzeige im Konferenzraum? 1) Erstellen S...

Wer wir sind

Forever3

Forever3 LED ist eines der High-Tech-Unternehmen, die sich auf die Herstellung von LED-Bildschirmen, Forschung und Entwicklung, Design, Vertrieb und Ingenieurdienstleistungen konzentrieren. Die Produkte des Unternehmens umfassen hauptsächlich: Indoor-Miete LED-Bildschirm, Outdoor-Miete LED-Bildschirm, LED-Mesh-Bildschirm, LED Billboard Digital LED-Zeichen, transparente LED-Bildschirm, LED-Poster, Logo LED-Zeichen, etc. Das Unternehmen implementiert streng 7S Management-Standards und Industriemanagement-Standards und hat ISO9001-2000 / 3C / CE / FCC / ROHS und andere Zertifizierungen von Qualitätssicherungssystemen bestanden. Die Produkte werden in Überseemärkte wie Nordamerika, Europa und den Nahen Osten wie Großbritannien, Italien, Deutschland, USA, Russland, Kanada, Singapur und andere 110 Länder exportiert.

Quality Control

Unsere LED-Bildschirmprodukte sind CE- und FCC-zertifiziert und entsprechen der RoHS-Richtlinie.

kontaktieren sie uns

Arbeitszeit : 8:00-20:00 (Peking-Zeit)

FAX : 13430820213

per e - mail : sales@forever3-led.com

Sehen Sie mehr an >>
contact us

/

Professional Indoor and Outdoor Rental LED Screen Factory in Shenzhen, China

Forever3 LED is specializing in the production and development of high-end indoor and outdoor rental LED screen. With excellent product quality, cost-effective market positioning, and perfect pre-sales and after-sales service, the company quickly occupied the market and occupied a place in the middle and high-end display field. The company's products mainly include: Indoor rental led screen, outdoor rental led screen, led mesh screen, led billboard digital led sign, transparent led screen, led poster, logo led sign, etc. 

In terms of price positioning, Forever3 LED has a flexible positioning mechanism. Under the premise of ensuring product quality, we adhere to the principle of small profits but quick turnover, and maximize the benefits to our customers. Basically, the most mechanized operation has been realized, labor cost has been saved, and the most cost-effective solution can be provided according to different requirements of customers.

As a LED display manufacturer, we have the responsibility and obligation to help our customers to highlight their advantages in the fierce market competition and cooperation in a win-win situation. Regardless of pre-sales or after-sales service, quick response is our first requirement for all employees, the customer's problem is dealt with for the first time. Secondly, the professional, professional salesman can better help customers win orders, which is the necessary ability of each of our co-workers.



Rental LED Screen

Fine Pitch HD LED Video Wall

Solution

Stage Event Rental LED Screen Solution

Stage Event Rental LED Screen Solution LED display screens deliver unequaled clear and sharp pictures to the audience and arise an impressive attra...

Energy Saving LED Display

Energy Saving LED Display Outdoor LED display is usual with larger area, power is many times higher than ordinary appliances, dozens of square meters...

News
Relationship Between Grayscale and Brightness of the LED Display

Relationship Between Grayscale and Brightness of the LED Display

The Relationship Between Grayscale and Brightness of the LED Display To know the relationship between grayscale and brightness of the led disp...

Mobile Phone Wireless Control LED Display

Mobile Phone Wireless Control LED Display

Mobile Phone Wireless Control LED Display  The LED display is the perfect combination of technology and media. It can fully display the concep...

Fine Pitch LED display System Solution in the Conference Room

Fine Pitch LED display System Solution in the Conference Room

HD Fine Pitch LED display System Solution in the Conference Room First, what are the advantages of HD LED display in the conference room? 1) Cre...

Who We Are

Forever3

Forever3 LED is one of the high-tech enterprises which focus on LED screen manufacturing, research and development, design, sales and engineering services. The company's products mainly include: Indoor rental led screen, outdoor rental led screen, led mesh screen, led billboard digital led sign, transparent led screen, led poster, logo led sign, etc. The company strictly implements 7S management standards and industry management standards and has passed ISO9001-2000/3C/CE/FCC/ROHS and other quality system certifications. The products are exported to overseas markets such as North America, Europe and the Middle East, such as the United Kingdom, Italy, Germany, the United States, Russia, Canada, Singapore, and other 110 countries.

Quality Control

Our LED screen products are certified with CE & FCC as well as comply with RoHS.

Contact Us

Work Time : 8:00-20:00 (Beijing time)

FAX : 13430820213

Email : sales@forever3-led.com

View More >>
contact us